Ambulante und Stationäre Operationen

Nach ausgeschöpfter konservativer Therapie oder bei speziellen, akuten Sportverletzungen kann eine operative Therapie nötig sein. 
Termin online buchen

Nach ausgeschöpfter konservativer Therapie oder bei speziellen akuten Sportverletzungen kann eine operative Therapie nötig sein. Unser Team ist hierbei auf minimalinvasive arthroskopische Eingriffe im Bereich des Knie- und Schultergelenkes sowie fußchirurgische Eingriffe (Gesellschaft für Fuß- und Sprunggelenkschirurgie zertifiziert) spezialisiert. 

Mit den minimalinvasiven Verfahren können wir Ihnen eine risikoarme und sanfte Therapieoption anbieten, wodurch es oft schon wenige Tage nach dem Eingriff wieder möglich ist, einen beschwerdefreien Alltag zu erleben. 

Unser Leistungsspektrum

Unsere Grundlage ist ein ganzheitliches medizinisches Konzept.
All unseren Patienten steht die gesamte Bandbreite der Prävention, Diagnostik, konservativen und operativen Therapie sowie Rehabilitation zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns
Tel: 089 / 30 99 57
Fax: 089 / 300 75 28
E-Mail:
info@ortho-hohenzollernplatz.de
Termin online buchen
Unsere Öffnungszeiten
Mo: 8-12 und 13-18 Uhr
Di:  8-12 und 13-16:30 Uhr
Mi:  8-12 Uhr
Do: 8-12 und 13-16:30 Uhr
Fr:  8-13:30 Uhr
Hier finden Sie uns
Hohenzollernplatz 8
80796 München
In Google Maps öffnen